Cocktailparty 26.04.2014

Nach einiger Zeit an Renovierungsarbeiten konnten wir am 26.04 endlich unsere neue Kellerbar bei einer dezenten Cocktailparty einweihen. Die Bar, nunmehr ausgestattet mit neuen Barhockern, einer Chillout-Lounge mit Sofas, sowie dekorativer Beleuchtung und passender Musikanlage, kann sich durchaus sehen lassen. Im Zuge der Cocktailparty investierte die Aktivitas viel Zeit, um das Fritzenhaus wieder auf Vordermann zu bringen. Der Vorgarten wurde gemacht, das Haus geputzt und angemessen dekoriert, sowie die Kellerbar mit Getränken und anderen Ingredienzien befüllt, sodass ab 20hct der Einlass gewährt wurde. Wir haben uns besonders über die Anwesenheit von AH Schmucker, sowie AH Schübeler gefreut. Letzterem muss an dieser Stelle ein tiefer Dank für seine helfende und weisende Hand im Zuge der Vorbereitungen ausgesprochen werden. Die Cocktailparty verlief sehr harmonisch, feuchtfröhlich und wurde anhand vieler Bilder dokumentiert. Besonderes Highlight des Abends, war die traditionelle Verewigung mit Ruß in die Kellerdecke, welche von allen beteiligten praktiziert wurde. Sie stellt den Auftakt noch einiger geplanter und angedachter Veranstaltungen dar, welche in unser nunmehr renovierten Kellerbar gefeiert werden können. DSC01944 DSC01971 DSC01914 DSC01873 DSC01869 DSC01866 DSC01865 DSC01841

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.