Fritzen-Segeln

Hi zusammen,

so langsam wird es Zeit, dass wir einen Termin finden, an dem wir wieder an den Bodensee zum Aktiven-Segeln gehen. Ich habe im Ohr, dass der August der bevorzugte Monat sei, da böten sich bei mir die Wochenenden der 30. bis 32. KW (29.-31.7., 5.-7.8. und 12.-14.8.) an. Von den Kojen kann ich 3 Aktive unterbringen, wenn’s mehr werden müssen wir ggfs. im Cockpit noch Kapazitäten schaffen.

Also: bitte werdet Euch schlüssig, wer mitfahren will. Ihr könnt es ja hier diskutieren. Da ich bisher noch keinen Urlaub fix geplant habe, können wir auch evtl. in den Juli ausweichen…

Bbr-liche Grüße
Henning Z!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

4 Responses to Fritzen-Segeln

  1. Minh Nguyen says:

    Ich komme mit! Somit belege ich den nächst besten Platz nach Henning 😀

  2. Henning Zeumer says:

    OK, nach derzeitigem Stand wird’s wohl das Wochenende vom 12.-14. August. Angemeldet haben sich bislang Minh, Leander und Markus. Der Törn wird uns – gutes Wetter vorausgesetzt – wahrscheinlich zum Seenachtsfest nach Konstanz führen, wo wir in der Bucht vor Kreuzlingen vor Anker gehen und die Party (SWR3 beschallt wieder die ganze Szenerie…) und das Feuerwerk vom Logenplatz aus erleben werden. Ich freue mich drauf !
    LG Henning

  3. Rosi Z!Z! says:

    …na, wie wars?
    LG Rosi Z!Z!

    • Henning Zeumer says:

      Super: geniales Wetter mit Wind zum Segeln und Sonne zum Baden. Samstag Abend Ankern vor Konstanz und Feuerwerk vom Seenachtsfest vom Logenplatz aus. Dann noch etwas Nacktbaden um Mitternacht und morgens zum Weisswurst-Frühstück nach Konstanz auf die Hafenpromenade. Geil ! Lies mehr in der Fritzenzeitung, Markus schreibt einen kleinen Bericht… 😉 LG Henning Z!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.