Stiftungsfest mit den Söhnen Mannheims ?

Im nächsten Jahr (2012) wird unsere Verbindung 130 Jahre alt, und an der Uni Mannheim sind wir auch schon fast 50 Jahre (seit 1964). Auch wenn wir aus Leipzig kommen sind wir doch inzwischen zu Söhnen Mannheims geworden. Wie wäre es also, wenn wir im Sommersemester nächstes Jahr eine Fete im Schneckenhof oder gar im Ehrenhof organisieren und unseren Geburtstag mit den Söhnen Mannheims feiern ?! Ich finde, der neue Song von Xavier „Freiheit“ passt super zu unserer wechselvollen Geschichte und den Idealen, denen wir dabei 130 Jahre lang gefolgt sind. Was meint Ihr ?

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to Stiftungsfest mit den Söhnen Mannheims ?

  1. fritz-wm says:

    Hi Francesco, haben wir nicht eingerichtet, ist uns zu unpersönlich, lebt nicht. Schreib doch’n Kommentar !

  2. Rosi Z!Z! says:

    Lieber Henning, Liebe Bbr²,

    eine sensationelle Idee her…Henning, machsch Dun Xawier klar?

    Da simmer dabei.

    Henning, wenn Du den zu unserem Budget holst beleg ich bei Dir ein Seminar!

    LG
    Rosi Z!Z!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.